Ultralang in der Schorfheide

Ultralang in der Schorfheide

Mit demWohnmobil machetn sich die Casparis auf die Reise in die Schorfheide nach Brandenburg. Leider verlief die Anreise nicht optimal und Emma musste die 2km zum Start durchlaufen um rechtzeitig da zu sein und Lola ist sogar mit dem Fahrrad zu Start gebracht worden.

Der Stress lies sich dann im Rennverlauf des BRL Mitteldistanz leider nicht ganz abschütteln. Emma mußte sich nach einem guten Start und der Führung bis zur Mitte des Laufs am Ende mit Platz 4 begnügen. Auch Volker hatte im Rennverlauf immer weniger Konzentration und wurde nur 18.. Lola erreichte in der D10 den 6. Platz und Pia wurde 13. in der D40.

Am Tag darauf folgten die Bestenkämpfe auf der Ultralangdistanz. Hier erreichten Lola und Emma jeweils den 4.Platz, Pia wurde 3. in der D19B und Volker 16. in der H45.

Im Anschluss blieben die Casparis noch ein paar Tage vor Ort.

volcas

Schreibe einen Kommentar