Bonn und sonst nichts

Bonn und sonst nichts

Leider fielen in diesem Jahr fast alle geplanten Läufe in NRW aus bzw. wurden ins Jahr 2022 geschoben, um dann wieder einen gut gefüllten Terminkalender zu haben.

Einzig die NRW Sprintmeisterschaften in den Bonner Rheinwiesen wurden durchgeführt. Der Ski Club Bonn richtete dabei zum ersten Mal eine Wettkampf aus. Mit dem gleichzeitig stattgefundenen D-Kader Lehrgang war auch für ein ordentliches Teilnehmerfeld gesorgt. Aus Teamsicht konnten mit Lola und Helene 2. und 3. Platz D12, Benno 1. Platz H12, Finn 3. H18, Nina 1. D45, Volker 3. H45 Medaillenplatze errungen werden.

Im Anschluss fand noch eine Sprintstaffel statt.

Beide Wettkämpfe waren gut organisiert und machen Hoffnung auf weitere Wettkämpfe im Rheinland.

volcas

Schreibe einen Kommentar