Hamm, Hamm

Auf der Karte vom Landesturnfest 2019 in Hamm fand der zweite und leider auch letzte Ranglistenlauf des Jahres 2020 statt. Rund um den Kurpark und dem Sportzentrum Ost wurde in zwei Läufen um die Plätze gesprintet.

In der Damen Hauptklasse haben dabei Lea und Emma im ersten Lauf ganz vorne mitgemischt. nach dem zweiten Lauf erreichte Emma hinter Kaatje Fantini aus Lübbecke den 2. Platz, während Lea mit einem Fehsltempel nicht mehr in der Wertung war. Lola konnte ihre Kategorie D12 ebenso wie Blondi die H65 gewinnen und Pia belegte den 4. Platz in der D45. Olaf und Volker hatten sich in der H45 auch durch Fehlstempel aus der Wertung geschossen.

Irgenwie war der erste Sprint in diesem Jahr doch etwas anders, das hohe Tempo mit Karte war ungewohnt.

volcas

Schreibe einen Kommentar