Kurz vor den Sommerferien lud die OLG Siegerland zu den Nordrhein-Westfälischen Staffelmeisterschaften nach Lützel ein. ImRahmen des Gillbergfestes standen neben den Staffeln auch ein Einzellauf auf dem Programm.

Die H14 Staffel wurde diesmal als Mixed-Staffel ausgetragen. Hier mußten sich Emma und Otto den Nachbarn aus der Bielefelder TG geschlagen geben und errangen die Silbermedaille. Dritter wurde das Team aus Haltern.

Siegerehrung_H14

In der Kategorie D85 konnten Undine und Pia den Bronzerang hinter der OLG Siegerland und ASG Teutobugrer Wald erlaufen.

Lola und Volker liefen eine Staffel außer Konkurrenz.

 

Am Sonntag folgte dann der zweite Landesranglistenlauf, zu dem auch Blondi angereist war. Hier errangen  Emma den 1. Platz (D14), Lola  (D10),Volker (H17k) und Blondi (H65) den 2.Platz, Undine und Pia den 3. und 4. Platz (D35).